Beurteilung BaanThai Oberkirch

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Chris (Freitag, 12 Oktober 2012 22:06)

    Hallo liebes Baan Thai Team,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage und der Eröffnung des wunderbaren Restaurants.
    Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Familie bei euch und wir waren alle begeistert.
    Superleckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre und die Bedienung sympathisch und freundlich.
    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Hauses.

    Schade finde ich lediglich dass auf der Homepage keine Bilder vom Lokal (und eventuell auch zu den Gerichten) zu finden sind. Es ist hier so gemütlich und geschmackvoll eingerichtet dass man das auch zeigen sollte.

  • #2

    Wolfgang (Freitag, 23 November 2012 18:32)

    Der Abend bei BaanThai in Oberkirch wahr sehr zufriedend stellend ich kann es nur weiter empfehlen Frisches Knakiges Gemüse und Gute Soßen vielen dank für diesen schönen Abend .

  • #3

    klaus 6,12,2012 (Dienstag, 11 Dezember 2012 17:28)

    Zufällig entdeckt, eine Kollegin wohnt um die Ecke...
    Gute Auswahl, lecker Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach.
    Manche sagen es dürfte schärfer sein - also für mich war es perfekt.
    Da geh ich gerne wieder hin.

  • #4

    Monika Fürst (Dienstag, 11 Dezember 2012 17:35)

    Wir haben unsere Weihnachtsfeier am Samstag den 8.12 im Bannthai Oberkirch gehabt 5 Gänge Menü.Einfach spitze,das Essen war reichhaltig die Schärefe hat gepasst.Besonderst lecker war der Nachtisch Cocoseis mit Gedämpfter Kugel.Wir freuen uns schon auf den Silvesterabend!

    Ein großes Lob an das Baanthai Team !
    Immer wieder.

  • #5

    wittmann (Donnerstag, 27 Dezember 2012 20:04)

    Beim oberkirch-Tagesausflug sind wir hierüber gestolpert, und muss sagen, daß das ein guter Zufallsfund war. Gutes Essen, und für die Location normale Preise. Komme gern wieder.

  • #6

    Ute (Donnerstag, 27 Dezember 2012 20:33)

    Wir sind bei dem schönen Wetter nach oberkirch Gefahren um spazieren zu gehen. Nachdem wir erfahren haben, dass ein neuer Wirt ein Thairestaurant bewirtet, haben wir unser Glück probiert. Das essen ist sensationell gut und das lokal macht viel mehr her als beim alten Wirt. Wir geben unsere uneingeschränkte empfehlung

  • #7

    JOY (Dienstag, 22 Januar 2013 21:29)

    The place is very confortable and the service is very good. The food is very good with a lot of options and a good price. For vegetarians is a good option too.

  • #8

    ANN Nutzer (Dienstag, 22 Januar 2013 21:40)

    I don't think too many people know about this place. We stumbled upon this little Thai restaurant by chance a year ago, and since then we go back once a week. What I like most is that the chef prepares everything on the spot (making it a little slower than one might expect), and everything has a clean taste to it, and not just cooked together and sitting in the back like many Asian restaurants do. There is a wide assortment of dishes and beverages, the ambiance is nice, and the service is friendly. Prices are very reasonable (between €4,90-€11). Overall one of the best restaurants in OBERKIRCH

  • #9

    Perota GMBH (Donnerstag, 24 Januar 2013 21:18)

    leider kommen wir erst jetzt dazu uns bei ihnen ,für die Tolle Weihnachtsfeier am 8 Dezember bei ihnen uns zu Bedanken.Das Essen Wahr erste Klasse und die Cocktails Wahren Super Gerne Kommen wir in ihr gemütliches Thailändisches Restaurant wieder,die Bedienung wahr schnell und Freundlich auch die Schärfe wahr spitzte bis demnächst das Reinigungs Team Perota GMBH bedankt sich für alles Top.

  • #10

    Andreas (Samstag, 26 Januar 2013 22:24)

    Eine wirklich sehr, sehr leckere Küche und angenehmes Ambiente.Komme auf jeden Fall wieder!

  • #11

    Jan Siefert (Sonntag, 03 Februar 2013 17:00)

    Hallo liebes BaanThai oberkirch wir wahren heute an Fastnacht bei ihnen es wahr echt.super lecker ich werde es. Weiter empfehlen vielen dank MFG Jan


  • #12

    Adrian (Mittwoch, 13 Februar 2013 15:56)

    Hallo liebes BaanThai-Team,

    es war mir eine Freude meinen Geburtstag gestern Abend in Eurem Restaurant zu feiern! Ich war (meine 5 Gäste ebenfalls) zum ersten mal bei Euch und wir sind alle sehr begeistert!
    Das Ambiente ist schön & gemütlich und das Essen...SPITZE!!!
    Ungelogen die beste Thai-Küche in der Region! Die Speisen waren alle sehr schön präsentiert (besonders die Empfehlung mit Meeresfrüchten in der Ananas serviert!) und auch meine Lieblingsgerichte, wie der Papayasalat waren perfekt zubereitet und schmecken 1:1 wie in Thailand :)
    Alles in allem: SUPER! Danke

  • #13

    Kersten Beutler (Samstag, 23 Februar 2013 20:15)

    Beurteilung:
    Ambiente ******
    Service ******
    Frische ******
    Geschmack *****
    Preis/Leistung *****

    Liebes Baan Than Team,
    macht weiter so. Ihr seid alle miteinander wirklich jeder in seinem Zuständigkeitsbereich Spitzenklasse. Man merkt dass Ihr Euren Betrieb mit Liebe und Leidenschaft führt.
    Klasse wäre auch mal Thaiküche abseits der bekannten Speisen. So als Thaiküchenevent.
    Danke für den schönen Abend bei Euch.Wir kommen wieder.

  • #14

    sven baumann (Sonntag, 24 März 2013 19:58)

    Ich war gestern mit meiner Familie im Baanthai super leckeres Essen nette Bedienung und tolle Atmosphäre einfach nur spitze kann es nur weiter empfehlen .

  • #15

    Inge, Rolf Huber (Sonntag, 02 Juni 2013 13:52)

    Wir Bedanken uns recht herzlich für das spitzen essen in dem sehr gemütlichen Biergarten wir empfehlen euch mit den besten grüße weiter .Mit Freundlichen Grüßen an das BaanThai Team
    Inge und Rolf Huber.

  • #16

    Lior Gärtner (Samstag, 03 August 2013 14:37)

    Hallo BaanThai- Team!

    Wir waren letzten Samstag bei Euch im Biergarten und es war wieder totaaal lecker!!! Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und wir kommen natürlich wieder! (Heute Abend!) :-D
    Hier mal noch unsere eigene persönliche Bewertung:
    Ambiente ******
    Service ******
    Frische ******
    Geschmack *****
    Preis/Leistung *****

    Alles Prima....macht weiter so!!!

    Liebe Grüße

  • #17

    Heidi und Siegi (Samstag, 17 August 2013 23:14)

    Hallo Baan Thai Team,
    wir waren schon oft bei euch und das Essen war wieder mal hervorragent. Es gibt für uns nichts vergleichbares in der Region!!!! Wir hoffen, dass ihr den Standart haltet damit wir noch recht oft in diesen Genuss kommen. Bitte weiter so :)

    Nochmals vielen Dank

  • #18

    Klaus und Erika (Sonntag, 24 November 2013 14:42)

    Nach über einem Jahr wahren wir jetzt schon viele male bei euch essen ein großes Lob an die gesamte Belegschaft das Team und die Küche immer noch wie am ersten tag alles Spitze ich empfehle euch weiter Klaus und Erika.

  • #19

    Ben (Mittwoch, 08 Januar 2014 22:39)

    Servus, sehr Stilvoll eingrichtetes Restaurant. Man wurde sehr nett begrüßt und man fühlte sich direkt wohl. Als Vegetarier war es natürlich Pflicht die Veg. Ente zu probieren und der Gastgeber hat nicht zu viel versprochen. Absolut klasse hat es geschmeckt ! Dafür gibts 5* Weiter so liebes Baan Thai Team !!!! Ihr solltet evtl. mal beim Vegetarierbund und bei Peta euer Restaurant einschreiben als Vegetarierfreundlich !

  • #20

    Ulla (Mittwoch, 22 Januar 2014 21:13)

    Hin und wieder probiere ich gerne neue vegetarische Gerichte. Die vegetarische Ente im Baan Thai schmeckt so lecker, dass ich deswegen jetzt öfters hingehen werde.